Donnerstag, 10. Juli 2014

Heute mach ich blau ... (2)

Guten Tag (oder gu­ten Abend, gu­te Nacht ...)! Ab­sicht­lich oder zu­fäl­lig sind Sie auf den Blog­sei­ten ei­ner Sprach­ar­beiterin gelandet. Wie wir in Berlin, Paris, Mün­chen, Köln, Lyon und Marseille als Dolmetscher und Übersetzer arbeiten, er­zähle ich auf diesen Blogseiten. 

Neulich sah ich Tisch und Stuhl im Grünen, das war ein in­spi­rie­ren­der, naturnaher Ar­beits­platz.

Heute wird es urbaner in mei­ner kleinen Reihe der mög­li­chen Arbeitsplätze. Hier ein Bild aus Neukölln. Die Ab­ge­bil­de­te ist Deutsch­leh­re­rin für Migranten und bereitet ih­ren Unterricht vor.

Einen schönen Arbeitstag wünsche ich! Und ich mache weiter mit den Über­setzun­gen und dem Um­texten von Beschreibungen einer Webseite für Weih­nachts­mann­bedarf (oder sowas in der Preislage).

______________________________  
Foto: C.E.

Keine Kommentare: